Hochzeit Wiebke und Niclas

Ausnahmsweise gibt es heute Hochzeitsfotos OHNE das Brautpaar. Da ich 50% des Brautpaares ausmache, muss ich leider darauf verzichten.

Es ist mir sehr schwer gefallen die Kamera an diesem großen Tag aus der Hand zu legen. Vor allem, da wir eine sehr schöne Location gewählt haben, die mein Fotografenherz höher schlagen ließ.

Das "Kaseinwerk" in Ostbevern war der perfekte Ort für unsere Hochzeit! Mit viel Liebe zum Detail wurde die Hochzeit geplant und umgesetzt. Unter dem Motto "Our Home is Our Castle" fand eine sehr persönliche freie Trauung mit der Hochzeitsrednerin Maren Stanka statt. Kein Wunder, da sie uns bei unserer standesamtlichen Trauung schon als Trauzeugin und beste Freundin zur Seite stand! Vielen lieben Dank an Dich, Maren!!!

Unsere Ansprechpartnerin vom "Kaseinwerk", Lisa, hat es netterweise so eingerichtet, dass ich vor dem Ankleiden noch ein paar Fotos der eingedeckten Tische machen konnte.

Wer sich fragt, wie die Braut auf die Fotos kommt - mein Mann wurde beim "Getting-Ready" instruiert den Auslöser zu drücken, da ich zu dem Zeitpunkt doch alle Hände voll zu tun hatte.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht haben!!! (Welch abgedroschene Phrase, aber nach der Hochzeit kann man es einfach nicht anders sagen.)